MO - FR 15:00

Guido ist begeistert

Shopping Queen: Kevin - eine Shoppingbegleitung wie aus dem Bilderbuch

Kevin: „Ich bin on fire"

Verena und ihre Shoppingbegleitung Kevin stürmen am dritten Tag voller Elan die Innenstadt. Denn sie wollen nur eins: „Tolle Wolle". Dabei entpuppt sich der 25-Jährige als wahrer Fashionexperte. Seine modische Ader stößt auch bei Designer Guido Maria Kretschmer auf großen Anklang.

Guido: „Der Kevin macht glücklich, aber nicht schwanger“

Im Second-Hand-Laden werden die beiden fündig. Mit einem Handgriff zieht Verena einen hellen Pullover mit farblichen Akzenten in Wellen-Form hervor. Die „japanische Malerei“ - wie Guido das Muster nennt - kostet knapp 40 Euro und liegt somit voll im Budget. 

Eine gute Alternative wäre auch das bordeauxrote Strickoberteil. Kombiniert mit einer Culotte-Hose und Stiefeletten schwebt Kevin ein Look im French-Style vor. „Den mag ich auch gerne. Der weiß natürlich genau, was mir gefällt", kommentiert Guido seinen Einfall. Auch die "Shopping Queen"- Kandidatin zeigt sich einverstanden.

Wenn das so weiter geht, wird Kevin bald noch der Orden "Shopping Queen Begleitung des Jahres" verliehen!

Verena im Style-Check

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel