MO - FR 15:00

Shopping Queen: Shoppt Alina am Aachener Motto vorbei?

Aller Shoppinganfang ist schwer

Oh, je - bei Aachens Montagskandidatin Alina bahnt sich schon im ersten Laden ein Shopping-Malheur an. Das Motto unserer neuen "Shopping Queen"-Woche lautet "Ein Bund fürs Leben - zeige, dass deine neue Bundfaltenhose ein Dauerbrenner ist!" - und ausgerechnet daran droht Alina komplett vorbeizushoppen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist besorgt.

Guido: "Nein, nein, nein! Das ist keine Bundfaltenhose"

Nach einer kurzen Fahrt im pinken Shoppingmobil stürmen Alina und ihr Shoppingbegleiter Christoph den ersten Laden. Da stehen schon zwei hilfsbereite Verkäuferinnen parat und verkünden nach Alinas Erklärung fröhlich: "Ja, wir haben Bundfaltenhose." Also nichts wie auf zur Kleiderstange! Dort angekommen, zieht die Verkäuferin mehrere Modelle heraus, die laut Alina auch alle mit zur Anprobe wandern dürfen. Mehrere schwarze Hosen sind dabei und sogar eine extravagante in cremigem Weiß.

Auf den ersten Blick sieht das doch nach einer prima Auswahl aus - doch die Hosen haben allesamt einen großen, gemeinsamen Haken. "Das sind keine Bundfaltenhosen, weil ... die Bundfalte ist einfach nicht da", lacht Guido, meint seine Anmerkung aber äußerst ernst. Mit diesen Hosen würde unsere erste "Shopping Queen"-Anwärterin dieser Woche geradewegs am Motto vorbeishoppen - keine gute Idee, wenn Alina auf die Aachener Shoppingkrone hofft. Ob sie und Shoppingbegleiter Christoph das fehlende, aber enorm wichtige Element der Hosen bei genauerer Betrachtung vielleicht doch noch auffällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"