MO - FR 15:00

Shopping Queen: Shoppt Djamilia am Motto "College-Look" vorbei?

Djamilia auf Shopping-Tour

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz muss Djamilia ein Outfit zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen. Ein College-Outfit hat sie bereits gefunden, jetzt sucht sie noch die passenden Schuhe zu ihrem Look.

Guido: "Das wird ein Country-Style"

"Shopping Queen"-Kandidatin Djamilia sucht einen Schuh zum College-Look.
"Shopping Queen"-Kandidatin Djamilia sucht einen Schuh zum College-Look.

Dabei schwebt Djamilia eine braune Stiefelette vor. "Es ist halt ein schöner Look, es passt sicher auch gut dazu, aber es wird ein Country-Style. Das wird so einer Schuluniform nicht richtig gerecht", kritisiert Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Das war genau die Angst, die ich hatte: Dass sie das sozusagen in ihrer Welt interpretiert und diese Welt ist nicht 'Schuluniform'."

Doch zu Djamilias Leidwesen ist die gewählte Stiefelette zu groß. Da kann auch die herbeigeeilte Verkäuferin leider nicht helfen. Also muss eine Alternative her. Schnell entdeckt Shopping-Begleitung Tatjana eine ähnliche Stiefelette. "Mit dem Schuh würde ich jetzt auch mit leben können. Es wäre halt wichtig, dass noch irgendwo 'College" kommt, aber wie soll das jetzt noch laufen?!", zeigt sich Guido enttäuscht.

Djamilia und ihre Shopping-Begleitung wirken etwas planlos. Da die beiden mit der zweiten Stiefelette immer noch nicht zufrieden sind, beschließen sie, das Geschäft zu wechseln. Und auch Guido stellt fest: "Also die muss ja noch ein bisschen ein Brikettchen drauflegen, sonst läuft es gar nicht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?