MO - FR 15:00

Shopping Queen: Simone präsentiert ihren Schneestiefel-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig präsentiert Simone ihren Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer ist ihr Outfit aber leider am Motto vorbei.

Guido: "Eigentlich am Motto vorbei"

"Shopping Queen"-Kandidatin Simone auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Simone präsentiert ihren Schneestiefel-Look auf dem Catwalk.

Simone hat sich für beige Boots mit Schnürung entschieden und dazu eine Jeans und einen weißen Rollkragenpulli kombiniert. Außerdem trägt sie einen grauen Mantel und eine rosa Mütze. "Es steht ihr keine Frage. Aber es ist eigentlich am Motto vorbei", erklärt Guido Maria Kretschmer, "das muss man wirklich sagen. Es ist kein Schneestiefel."

Außerdem ist ihm das Outfit insgesamt nicht speziell und winterlich genug. Selbst den geshoppten Schal hat Simone nicht umgebunden, sondern einfach über die Tasche gelegt. Handschuhe sucht Guido ebenfalls vergeblich. "Es ist kein Hingucker", kritisiert der Star-Designer. Im Gegensatz zum Morgen sieht Simone eindeutig "langweiliger" aus. "Also sie hat ein bisschen von ihrem speziellen verloren", erklärt der Mode-Experte.

Vor seinem endgültigen Urteil, will Guido aber noch den Rest der Woche abwarten: "Ich guck mal was die anderen machen. Sollten die anderen das genauso bescheiden tun, dann haben sie es vielleicht nicht ganz verstanden, was der Schuh alles machen sollte oder der Stiefel."

Wie werden Simone Konkurrentinnen ihren Look bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick