MO - FR 15:00

Shopping Queen: Simone sucht die perfekten Schneestiefel

Schwierige Suche in Braunschweig

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Simone einen Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" shoppen. Deshalb sucht Simone natürlich zuerst nach den passenden Stiefeln. Doch das ist schwieriger als zunächst gedacht.

Guido: "Da bekommt man nasse Füße"

Guido Maria Kretschmer hält den beigen Bootie nicht für schneetauglich.
Guido Maria Kretschmer hält den beigen Bootie nicht für schneetauglich.

Im ersten Schuhladen angekommen erklärt Simone der Verkäuferin, was sie sich vorgestellt hat: "Wir hätten vielleicht an einen Boot von 'Timberland' gedacht! Am besten in Rosé!" Doch die Verkäuferin muss Simone und ihre Shopping-Begleitung leider enttäuschen: Die gewünschten Boots kann sie ihnen nur in Beige oder Schwarz anbieten.

Diese Farben gefallen Simone aber nicht: "Zu männlich, was willst du denn dazu kombinieren?" Doch auch mit anderen farbigen Stiefeln kann die Verkäuferin nicht dienen.

Guido Maria Kretschmer findet die Boots sowieso nicht schneetauglich: "Ich würde auf jeden Fall was nehmen, was irgendwie auch geschlossen ist. Das würde schon von Vorteil sein. Vielleicht nur oben noch zum Schließen. Das man eben nicht die Schnürung mithat." Denn durch die Schnürung komme schnell Schnee in den Schuh und man bekomme nasse Füße, so der Star-Designer.

Wird Simone noch richtige Schneestiefel finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg