MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sina Laureen aus Rostock im Style-Check

Sina Laureen muss in den Style-Check

Der letzte Tag der Bachelor-Special-Woche in Rostock bricht an. Sina Laureen würde am liebsten sofort losstürmen, um ihren Look zum Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" zu finden. Leider bleibt auch ihr der Style-Check mit Guido Maria Kretschmer nicht erspart.

Curvy-Model mit Sanduhr-Silhouette

Das 24-jährige Curvy-Model mit der tollen Sanduhr-Silhouette ist 1,74 Meter groß und wiegt dabei 70 Kilogramm. Sina Laureen passt in Größe 42/44 und trägt Schuhe in Größe 39.

"Die hat natürlich Po und die hat natürlich ein bisschen Busen", sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer nach dem ersten Check. Sina Laureen sei sowohl sportlich als auch feminin. Er hofft, dass Sina Laureen weiß, wie man sich effektvoll kleidet. Immerhin war die 24-Jährige mal eine Miss.

Ob Sina Laureen ihre modischen Erfahrungen bei ihrer Shopping-Tour anwenden wird, könnt ihr euch bei TV NOW im Pre-TV bereits vor Ausstrahlung ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt