MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sina und Daniel aus Dresden im Style-Check

Doppelter Style-Check beim Pärchenspezial

Am ersten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Sina und ihr Freund Daniel einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden. Doch zuvor werden die beiden im doppelten Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

Guido: "Die strahlen Energie aus"

Die "Shopping Queen"-Kandidaten Sina und Daniel aus Dresden im Style-Check..
Die "Shopping Queen"-Kandidaten Sina und Daniel aus Dresden im Style-Check..

Sina ist 19 Jahre alt, 1,72 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 38/39. Ihr Freund Daniel ist 20 Jahre alt, 1,83 Meter groß und wiegt 85 Kilo. Kleidung kauft er in Größe 50/52 und Schuhe in Größe 44.

"Die sind süß, die sind jung, die sind zusammen und es ist schön zu sehen, was für 'ne Energie die ausstrahlen", lobt Guido. Deshalb hofft er, dass die beiden ihre gemeinsame Zeit genießen und eine "ganz, ganz tolle Woche" haben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft