MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sina und Daniel aus Dresden präsentieren ihren Valentinstags-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert

Am ersten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden präsentieren Sina und ihr Freund Daniel einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer hält den Look für nicht sonderlich gelungen.

Guido: "Ich find's ein bisschen mau!"

Sind und Daniel präsentieren beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial ihren Look aauf dem Catwalk
Sind und Daniel präsentieren beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden ihren Look auf dem Catwalk

Sina trägt einen grauen Pulli und eine schwarze Hose. Dazu hat sie einen bordeauxroten Schal und ein gelbes Armband und ebenfalls gelbe Ohrringe kombiniert. Ihr Freund Daniel trägt ebenfalls eine schwarze Hose und einen grauen Pulli und hat dazu einen grauen Rucksack geschultert. Mit diesen Looks wollen die beiden Valentinstag ein Picknick machen.

"Es ist natürlich nichts Dolles", urteilt Guido, "und du würdest natürlich auch nicht denken, dass die auf 'n Picknick gehen. Du denkst wirklich die sind beide in der gleichen Hockey-Mannschaft." Zwar gefällt Guido Daniels Präsentation. Von seinem Outfit ist der Mode-Experte leider weniger überzeugt: Nur Sweatshirt, 'ne Hose und ein Paar Schuhe. Mehr hat er nicht."

An Sina stören Guido vor allem die gelben Accessoires: "Das gelbe Armband hätte keiner gebraucht und die gelben Ohrringe auch nicht. Widerlich finde ich das." Der Pärchen-Look kommt beim Star-Designer nicht gut an: "Also ich find's ein bisschen mau, wenn ich ehrlich bin. Also mir gefällt's nicht ganz so gut."

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?