MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sina und Daniel aus Dresden suchen ein Outfit im Partner-Look

Guido Maria Kretschmer ist mit der Auswahl unzufrieden

Am ersten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Sina und ihr Freund Daniel einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden. Guido Maria Kretschmer ist mit der ersten Auswahl gar nicht zufrieden.

Guido: "Der Look tut für sie gar nichts!"

"Shopping Queen"-Kandidaten Sina und Daniel
Die "Shopping Queen"-Kandidaten Sina und Daniel sind auf der Suche nach dem perfekten Partnerlook.

Im ersten Laden lassen sich Sina und Daniel passende Outfits im Partnerlook vom Verkäufer zeigen. Ein grauer Pullover kann Guido Maria Kretschmer auf den ersten Blick nicht überzeugen. "Oh, da ist die Dame aber glücklich. Könnte aber auch der Herr tragen", witzelt der Star-Designer. Doch auch für Daniel hat der Verkäufer natürlich einen ganz ähnlichen grauen Pulli. Sina ist begeistert: "Den finde ich geil!" Also ab in die Umkleide!

Als die beiden umgezogen wieder rauskommen, ist Sina ihr Pulli etwas zu groß. Guido gefällt das Outfit überhaupt nicht: "Der Look tut für sie gar nichts. Da würde sie sozusagen geopfert auf dieser Idee, dass beide gemeinsam unterwegs mit so einem ähnlichen Look sind." Daniels Pulli findet Sina aber "richtig geil".

Doch der Verkäufer zeigt Sina und Daniel auch noch eine Alternative. Zwei geringelte T-Shirts sollen es richten. Guido ist auch davon wenig begeistert: "Also ich muss sagen, wenn sie nur das T-Shirt nehmen und alles andere drum herum bauen, dass es dann noch was anderes wird, dann würde ich sagen okay, aber wenn die wirklich aussehen wie Hanni und Nanni…"

Ob Sina und Daniel noch einen Look finden werden, der auch dem Mode-Experten gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt