MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Single Katja sucht nach ihrem Traummann

Die 40-Jährige möchte die große Liebe finden
Die 40-Jährige möchte die große Liebe finden Katja startet einen Aufruf 00:24

Guido hat eine Mission in Sachen Liebe

In Berlin ist Guido Maria Kretschmer in dieser Woche nicht nur auf der Suche nach einer neuen "Shopping Queen", sondern hat nebenbei eine noch viel romantischere Mission: Der Designer möchte Kandidatin Katja dabei helfen, ihren Traummann zu finden.

Katja: "Man(n) kann sich bei mir wohlfühlen"

In Sachen Katjas großer Liebe möchte Modeschöpfer Guido gerne Amor spielen. Seine "Shopping Queen"-Anwärterin lebt in Berlin, ist 40 Jahre alt, arbeitet als Marketing-Referentin und sucht nach einem Partner "zum Kuscheln, für gemeinsame Erlebnisse und für Urlaube". "Es gibt so viele Mädchen, die davon träumen", weiß Guido und hofft, dass sich Katjas Traummann auf diesem Weg vielleicht bald bei ihr meldet. 

Die Aussichten für Katjas Zukünftigen klingen auf jeden Fall toll: "Man(n) kann sich bei mir einfach wohlfühlen", verspricht die 40-Jährige. "Kochen, Backen, Lustigsein" - das sind bestimmt nur einige von Katjas Stärken.

Und weil in der Liebe bekanntlich alles erlaubt ist, nutzt Katja jetzt ihre Chance vor der "Shopping Queen"-Kamera. "Wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen, dann schreibt doch mal an die 'Shopping Queen'".

Ganz genau, liebe Männer, wenn ihr mehr von unserer liebenswerten Kandidatin Katja erfahren möchtet, dann schreibt bitte an bewerbung.shoppingqueen@vox.de und gebt als Betreff "Single Katja" an. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet