Murat kann es nicht fassen

So rächt sich YouTube-Star Sally bei "Shopping Queen" an ihrem Ehemann

YouTube-Star Sally kann auch fies
YouTube-Star Sally kann auch fies "Da dreht er durch" 02:48

Beim „Shopping Queen“ Influencerinnen-Special geht es für Foot-YouTuberin Sally zum Motto „#Happy Holidays!“ um "Glamping" und damit um eine ganz besondere Herausforderung. Aber vor allem auf ihren Ehemann Murat wartet am Ende des Tages eine ganz spezielle Aufgabe, bei der wahrscheinlich sogar Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer die Nerven verlieren würde. Welche kleine List sich Sally spontan für ihren Mann ausgedacht hat, gibt’s im Video zu sehen.

Sally: "Da dreht er durch. Er hasst Füße"

Im Influencerinnen-Special der "Shopping Queen" tritt Kandidatin Sally im Wettbewerb um das perfekte Outfit gegen Susanne Krammer ("Frau Beauty"), Jam-Skaterin Oumi Janta und Nicolette Fountaris ("Mademoiselle Nicolette") an. Dabei beweisen sich Sally und Ehemann Murat nicht gerade als absolutes Dreamteam und so ein bisschen foppen macht der erfolgreichen Geschäftsfrau auch nach vielen Jahren Ehe noch ziemlichen Spaß. Während sie beim Friseur sitzt und Murat zur hungrigen Diva mutiert, brütet Sally eine kleine List aus, die sie dem Styling-Team verrät. „Der hat mich ja so ein bisschen mit seinem Hunger gestresst und deshalb werde sagen, Murat, wir haben keine Zeit, bitte lackier‘ mir die Füße. Da dreht er durch“, lacht die 33-Jährige und freut sich schon: „Er hasst Füße!“


Die „Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

Wie der hungrige Murat auf Sallys kleinen Racheakt reagiert und ob die Powerfrau mit ihrem Outfit Chancen aufs „Krönchen“ hat, gibt’s am Sonntag, den 17. Juli um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Sendung verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es das Influencerinnen-Special sowie alle anderen Folgen der „Shopping Queen“ in ganzer Länge und zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt