MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sonja aus Bonn präsentiert ihren Überlängen-Look auf dem Catwalk

Sonjas Look passt nicht zum Motto

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn präsentiert Sonja ihren Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" auf dem Catwalk. Leider hat auch sie das Motto missverstanden und statt eines Looks in Überlänge einen Oversize-Look geshoppt.

Guido: "Ich bin raus"

"Shopping Queen"- Kandidatin Sonja präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"- Kandidatin Sonja präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.

Sonja hat sich für ein graukariertes Oversize-Jackett entschieden und dazu eine Jeans kombiniert. Dazu hat sie blaue Accessoires kombiniert. "Das ist total am Motto vorbei. Das ist wirklich am Motto am Motto vorbei", kritisiert Guido Maria Kretschmer.

Er versteht zwar die Idee hinter Sonjas Look, aber leider passt diese nicht zum Motto in Bonn. "Das ist alles dieser Männerstil ein bisschen. Ich will das gar nicht schlecht machen", urteilt der Star-Designer und ist sich sicher, dass Sonja mit seiner Kritik gar nicht rechnet. "Die hat 'ne gute Figur, und alles aufeinander abgestimmt. Die fühlt sich mega", erklärt er, "aber das hat mit unserem Motto total gar nichts zu tun. Absolut gar nichts. Ich bin raus."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"