MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sonja aus Bonn wartet schon seit über 1.000 Folgen auf ihre Chance

Sonja shoppt an Tag 5

Am letzten Tag der Bonner "Shopping Queen"-Runde ist Sonja an der Reihe. Auch sie muss einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen.

Guido: "Das ist aber praktisch so ein Putzkind!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja
"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja shoppt am letzten Tag in Bonn

Guido Maria Kretschmer mutmaßt sie könnte vielleicht Stewardess sein. Doch Sonja ist 36 Jahre alt und momentan Hausfrau und Mutter. Vorher hat sie jedoch beruflich schon einiges gemacht: Unter anderem Empfangsdame und Flugbegleiterin. "Ich hab's doch gesagt. Ich könnte auch bei der Kripo arbeiten", freut sich Guido über seinen richtigen Tipp.

Sonjas kleiner Sohn ist ein wahrer Putzteufel und putzt für sein Leben gern Auto: "Weil Putzen für ihn einfach ein toller Zeitvertreib ist." Guido kriegt sich vor Lachen kaum noch ein: "Ich kann nicht mehr!" Das ist aber praktisch so ein Putzkind!"

Doch jetzt möchte Sonja erstmal "Ich werde 'Shopping Queen' von Bonn, weil ich seit über 1.000 Folgen auf meine Chance warte."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig