MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sossie aus Bonn präsentiert ihren Überlängen-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer findet den Look gelungen

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn präsentiert Sossie ihren Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer gefällt der Gesamtlook, auch wenn er einige Kleinigkeiten bemängeln muss.

Guido: "Steht ihr ausgesprochen gut"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sossie auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Sossie aus Bonn auf dem Catwalk.

Die 55-Jährige hat sich für als It-Piece für einen überlangen, schwarzen Pulli in Kombination mit einem langen dunkelgrünen Faltenrock entschieden. Dazu hat sie sich goldene Sandalen ausgesucht. "Ein sehr, sehr guter Look", lobt Guido Maria Kretschmer, "denn der Pulli schafft eben diese Überlänge in der Kombination mit dem Rock". Durch die Schuhe bekommt der Look einen "schönen abendlichen Moment".

Auch die Frisur gefällt dem Star-Designer gut. Allerdings hätte er sich große Ohrringe gewünscht. "Dann hätte sie sich eigentlich alles andere schenken können, weil in diesem Abstand zwischen Ohr und Pullover hätte sehr gut was hingekonnt", erklärt der Mode-Experte. Auch die Tasche kann bei Guido nicht so richtig punkten. Dafür lobt er, dass sie sich gegen eine Strumpfhose entschieden hat. Insgesamt findet er Sossies Überlängen-Look gelungen: "Steht ihr ausgesprochen gut. Ich find's auch mutig."

Ob ihre Bonner Konkurrentinnen das wohl genauso sehen werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft