MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sossie aus Bonn sucht Oversize statt Überlänge

Sossie hat das Motto missverstanden

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Sossie einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen. Doch schon im ersten Laden läuft einiges schief. Denn Sossie sucht ein "Oversize"-Teil statt nach einem Teil in Überlänge.

Guido: "Das ist am Motto total vorbei"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sossie sucht einen Look in Oversize.
"Shopping Queen"-Kandidatin Sossie aus Bonn sucht einen Look in Oversize.

Guido Maria Kretschmer korrigiert sie sofort: "Überlänge ist nicht Oversize." Doch das scheint Sossie anders zu sehen, denn auch der herangeeilten Verkäuferin erklärt sie: "Wir suchen It-Piece in Oversize!" Ob die Verkäuferin mit diesen falschen Anweisungen ein zum Motto passendes Teil finden kann?

Als erstes zeigt sie Sossie einen dunkelgrünen Oversize-Pulli, der aber zumindest auch lang ist. Dann sieht Sossie ein graues Strickkleid und möchte das Kleid nun einfach ein paar Nummern größer anziehen. Guido verzweifelt langsam: "Das ist am Motto total vorbei. Das ist natürlich Oversize. Das mag sein. Aber das ist auch nicht die Aufgabe."

Und auch ein langer grüner Faltenrock sticht Sossie ins Auge. Dazu möchte sie einen langen Pulli kombinieren. Guido ist skeptisch. "Das ist natürlich schwierig 'nen Faltenrock mit 'nem langen Pulli drüber zu tragen. Gerade ein Faltenrock der ruft nach Faltenrock und kurzem Oberteil."

Ob Sossie noch ein zum Motto passendes Outfit finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht