MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sou aus Frankfurt rennt die Zeit davon

Sou wirft ihre ursprüngliche Idee über den Haufen

An Tag vier bei "Shopping Queen" in Frankfurt hat Kandidatin Sou Probleme ein perfektes Outfit zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" zusammenzustellen. Der Studentin läuft die Zeit weg und Sou stellt plötzlich ihre bisherigen Vorstellungen in Frage.

Guido erstaunt Sous Sinneswandel

Sou zählt auf, was ihr noch fehlt und merkt, dass die Zeit knapp wird.
Die Zeit wird knapp. Sou zählt auf, was ihr noch alles fehlt.

Sou gerät immer mehr in Zeitnot. Sie probiert ein Outfit nach dem anderen an. Aber weder ein Kleid, noch unterschiedliche Kombinationen von Hosen und Tops gefallen ihr wirklich zu den weißen Sneakern, die sie sich ausgesucht hat. Beim Blick auf die Uhr gerät die 27-Jährige in Panik. Sie hat nicht mal mehr zwei Stunden übrig. "Oh mein Gott. Wir haben noch keine Accessoires, noch keinen Nagellack und ich war noch nicht beim Friseur", stellt sie fest.

Gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung Jill und der Verkäuferin schaut sie sich noch einmal im Laden um, in der Hoffnung eine Alternative zu der bisherigen Auswahl zu finden. Sou greift zu einer grauen Hose mit Bügelfalten und Aufschlag unten. Diese entspricht jedoch eigentlich so gar nicht ihrer anfänglichen Outfitidee. Das fällt auch Guido auf. "Wenn wir uns erinnern, sie hat ja von Nude geträumt. Alles in Nicht-Tönen. Das ist hier nicht der Fall." Aber immerhin hat Sou wieder ein Lächeln auf den Lippen. "Grau sind immer geil aus zu weiß. Ich liebe es."

Ob es sich als eine gute Entscheidung herausstellt, zu diesem Zeitpunkt noch einmal alle ursprünglichen Pläne zu verwerfen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mona stellt sich vor

Unternehmensberaterin und Fitnesstrainerin

Mona stellt sich vor