Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Eine wahre Stil-Ikone

Shopping Queen Spezial: Designerin Monella Caspar ist eine echte "Verwandlungskünstlerin"

Das ist Designerin Monella Caspar
Das ist Designerin Monella Caspar "Ich bin eine Verwandlungskünstlerin" 01:53

Sie kreiert außergewöhnliche Looks für außergewöhnliche Kunden

Diese Woche dürfen sich wahre Paradiesvögel beim "Shopping Queen Spezial" austoben und nach einem bunten, schillernden Look zum Motto: "Color-Blocking für Profis - Sei der farbenfrohe Hingucker auf einer Party!" suchen. In Berlin geht es zu Monella Caspar. Sie ist Designerin, Künstlerin, leidenschaftliche Sängerin und kreiert außergewöhnliche Looks für außergewöhnliche Kunden. 

Monella: "Ich bin eine Verwandlungskünstlerin"

Neben ausgefallenen Hüten designt Monella auch ganze Bühnenkostüme in ihrem ganz eigenen und unverkennbaren Stil: "Mein Stil ist sehr facettenreich. Sehr eigenwillig. Ich bin eine Verwandlungskünstlerin", beschreibt sie sich selbst. Ob sie Guido Maria Kretschmer und ihre Konkurrenz mit ihrem Color-Blocking-Look auf dem Catwalk überzeugen kann? 

Das "Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" auf TVNOW

Das "Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" zeigen wir am Sonntag, den 07. Juni um 20:15 Uhr. Parallel dazu könnt ihr die Shoppingtrips auch im VOX Livestream und hinterher auf TVNOW verfolgen. 

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale