Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Shopping Queen Spezial: Ekaterina Mucha ist die Shopping Queen der Luxus Ladies!

Wer ist die "Luxus-Shopping Queen"?
Wer ist die "Luxus-Shopping Queen"? Das Finale mit Guido Maria Kretschmer 07:39

Ein Finale voller Glitzer und Glamour

Finale, Finale! Für unsere vier High Society geht es zu Guido Maria Kretschmer ins Studio nach Berlin. Jede Luxus Lady durfte ihr Outfit zum Thema „Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten bei einer Store-Eröffnung um die Wette!“ shoppen. Nun gibt der Stardesigner seine alles entscheidenden Punkte ab. Denn die entscheiden letztlich, wer die Shopping Queen wird. Aber zuerst gibt es einen kleinen Champagner-Empfang, der die Ladies in Stimmung bringt.

Zu Annika sagt Guido: „Ich mag das Kleid sehr. Es wäre nur noch schön mit einem großen Gürtel. Aber ich finde, du hast das gut gemacht mit der Tasche und den Schuhen.“ Bei Gisela könnte der Look für den Stardesigner mit Kleinigkeiten noch ein bisschen spannender werden. 

„Du bist eine sehr schöne, aufregende Frau. Das ist ein reduzierter Look, der trotzdem wertig ist. Ich bin ein großer Fan von dem Kleid“, lobt Guido Ekaterina. Die letzte und älteste Kandidatin Vera sticht für Guido mit ihrer Jugendlichkeit heraus: „Man merkt, dass du ein Showgirl bist!“

Nur eine kann die "Shopping queen" werden

Doch wer wird Shopping Queen? Mit nur einem Punkt Vorsprung zu ihrer Mitstreiterin Annika kann sich Ekaterina am Ende die Krone schnappen. Für Guido, aber auch für ihre Mitstreiterinnen ist die 42-Jährige eine Favoritin gewesen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Ekaterina!

Folge verpasst? Kein Problem! Shopping Queen Spezial gibt es auch auf TVNOW!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale