Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Ekaterina

Shopping Queen Spezial: Für Guido hat Ekaterina den "bisher coolsten Look"

Ekaterina Mucha auf dem Catwalk
Ekaterina Mucha auf dem Catwalk Hat ihr Glitzerlook ins schwarze getroffen? 00:58

Ekaterina glitzert wie ein Diamant

Genau wie die anderen Kandidatinnen auch hat Ekaterina für ihren Look zum Motto „Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten bei einer Store-Eröffnung um die Wette!“ nur 500 Euro zur Verfügung. Ganz schön wenig für eine High Society Lady. Doch die 42-Jährige hat die Aufgabe souverän mit der Hilfe ihres Mannes gemeistert. Mit einem glitzernden silbernen Kleid, den dazu passenden funkelnden Sandaletten und einer kleinen Tasche glitzert Ekaterina mit einem Diamanten um die Wette. 

Stardesigner Guido ist von diesem Look überzeugt: „Super Kleid, super Haar und Make-up! Obwohl der Schuh billig ist, fällt es gar nicht auf. Es ist bisher der coolste Look für mich, weil es so zu ihr passt! Sie alleine wird bei einem Store-Opening extrem auffallen.“

Die Punkte für Ekaterina

Gisela ist zufrieden mit Ekaterinas Look, findet jedoch noch kleine Kritikpunkte: „Ich fänd es besser, wenn das Kleid ein bisschen enger wäre. Ich hätte es vielleicht auch kniefrei gemacht.“ Ekaterinas Outfit ist für Annika genauso, wie sie es erwartet hatte: „Ich finde es sensationell schön. Nur die Tasche ist nicht ganz meins.“ Auch von Vera gibt es für Ekaterina überwiegend Lob. Wie das sich in Punkten äußert, seht ihr in diesem Video.

Die Punkte für Ekaterina Mucha
Die Punkte für Ekaterina Mucha Hat sie den Look getroffen? 01:45

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale