Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Vera: „Geld interessiert einen nicht, wenn man’s hat“

Shopping Queen Spezial: Für Society Lady Vera Dillier ist Geld ein "völlig uninteressantes Material"

Society-Lady aus der Schweiz
Society-Lady aus der Schweiz Vera Dillier 01:42

Vera Dillier ist eine Schweizer Society-Lady und Jetsetterin

„Die sieht aus, finde ich, wie eine Frau, die definitiv auch schon ein paar Tage reich ist“, analysiert Star-Designer Guido Maria Kretschmer, als er seine Kandidatin Vera Dillier das erste Mal sieht. Die Schweizer Society-Lady lebt in St. Moritz, in Zürich und besitzt eine Wohnung im Tessin. Die Millionärin „liebt Luxus“ und ist überzeugt: „Ich habe mir ihn verdient.“ Ihr Leben als wohlhabende Luxuslady hat sich Vera an der Börse erarbeitet und sie verrät: „Geld interessiert einen nicht, wenn man’s hat.“

Vera Dillier ist lieber in der Natur als auf dem roten Teppich

Selbst bezeichnet sich Vera Dillier als „ein bisschen verrückt und nicht ganz normal“. Sie mag die Natur lieber als den roten Teppich und treibt viel Sport – „Skifahren, Mountainbiken, Rollerbladen, Schwimmen“. Für uns tauscht sie die Schweizer Berge gegen die Shoppingmeile beim „Shopping Queen Spezial“ zum Motto „Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten bei einer Store-Eröffnung um die Wette!“

Bei Vera Dillier in St. Moritz

"Shopping Queen Spezial" auf TVNOW

Alle Shoppingtouren der vier Kandidatinnen, ihre Luxus-Reiche, Designer-Ankleidezimmer und Vieles mehr könnt ihr am Sonntag, den 21. Juni um 20:15 Uhr LIVE bei VOX mitverfolgen oder in voller Länge nach der Ausstrahlung auf TVNOW streamen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale