Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Eine echte Society-Ikone

Shopping Queen Spezial: Gisela Muth ist Society-Lady und Geschäftsfrau

Eine echte Society-Ikone
Eine echte Society-Ikone Gisela Muth 01:39

Schwarz und rockige Kleidung sind Giselas Markenzeichen

„Ach, das ist Gisela Muth! Die kenn ich“, erkennt  Star-Designer Guido Maria Kretschmer sofort diese Luxus Lady in unserem „Shopping Queen Luxus Ladies-Spezial“. Die 60-Jährige ist keine Unbekannte, denn sie war bereits vor fünf Jahren als „Promi Shopping Queen“-Kandidatin dabei. Die Unternehmerin ist keine klassische Society-Lady: Sie liebt rockige Kleidung, zieht sich gern schwarz an und sorgt oft für Schlagzeilen in der Boulevardpresse.

Zu Hause ist Gisela Muth in Cannes an der Côte d'Azur. Dort lebt die Luxus Lady zusammen mit ihrem Mann Hans Georg, mit dem sie schon über 30 Jahren verheiratet ist. 

Gisela Muth ist stolz auf ihre Kleidergröße

Gisela Muth vertreibt ihre eigene Luxus-Kosmetikmarke, ist oft beruflich unterwegs und pendelt zwischen Deutschand und Frankreich. „Ich bin nicht die große Köchin“, verrät Gisela selbst. Doch gesunde Ernährung und ein gutes Aussehen sind für die 60-Jährige das A und O. Auf ihre schlanke Figur mit Kleidergröße 34 ist Gisela besonders stolz. Diese präsentiert sie auch gern mal auf einer Millionen-Jacht oder am Strand von Côte d'Azur. 

"Shopping Queen Luxus Ladies Spezial" auf TVNOW

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale