Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Der Bling-Bling-Boy

Shopping Queen Spezial: Glam und Glitzer! Robin Rayanian liebt extravagante Mode

Robin Rayanian liebt Glam und Glitzer
Robin Rayanian liebt Glam und Glitzer Er ist der Bling-Bling-Boy 01:45

Robin: "Ich mache Mode und ich liebe Mode"

Jede Menge Glitzer und schillernde Outfits, wohin das Auge reicht. Robin Rayanian ist ein echter Shopaholic und sein Kleiderschrank ist alles andere als langweilig. Der perfekte Kandidat also für das "Shopping Queen Spezial" mit vier exzentrischen Paradiesvögeln! Neben einem Beauty-Salon hat der gelernte Make-up-Artist seine eigene Mode-Kollektion entworfen. Und da darf das nötige Bling-Bling natürlich nicht fehlen. "Ich mixe immer verschiedene Looks zusammen. Ich mache Mode und ich liebe Mode", so Robin über seine Leidenschaft.

Guido würde ihn gerne in einem modernen Style sehen

Seinem Schrank nach zu urteilen wird das Motto: "Color-Blocking für Profis - Sei der farbenfrohe Hingucker auf einer Party!" für den 37-Jährigen gar kein Problem werden. Denn dort findet man die schrillsten Farben und Formen für einen perfekten Color-Blocking-Look. Star-Designer Guido Maria Kretschmer würde bei Robin gerne einen modernen, futuristischen Style sehen. Ob er ihm diesen Wunsch beim "Shopping Queen Spezial" am Ende erfüllen wird? 

Das "Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" auf TVNOW

Das "Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" zeigen wir am Sonntag, den 07. Juni um 20:15 Uhr. Parallel dazu könnt ihr die Shoppingtrips auch im VOX Livestream und hinterher auf TVNOW verfolgen. 

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale