Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

"Wie aus einem wunderbaren Gatsby-Film", so Guido

Shopping Queen Spezial: Sarah Settgast ist kein Paradiesvogel - viel mehr eine modeaffine Zeitreisende

Sarah Settgast stellt sich vor
Sarah Settgast stellt sich vor "Ich lebe in den Zwanzigern" 02:03

Guido Maria Kretschmer ist ein großer Fan von Sarah Settgast

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, wo Tattoos und die 20er Jahre so perfekt zusammen gehen. Das verschmilzt mit der Person und das ist, was Mode machen muss", so beschreibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die dritte Paradiesvogel-Kandidatin beim "Shopping Queen Spezial" - Sarah Settgast. Für ihn ist Sarah "eine ganz besondere Frau, die einen ganz eigenen Look hat". Denn die 35-Jährige verkörpert das Beste aus den Goldenen Zwanzigern des 20. Jahrhunderts und den 2020ern in Form von ihrer bunt tätowierten Haut.

Sarah verrät: "Ich lebe in den 20ern" - heute und vor 100 Jahren

Nicht nur Sarahs Kleidungsstil, sondern auch ihr Lifestyle ist eine echte Zeitreise. Ihr gehört der Verlag "Deutsche Pappebuch Gesellschaft", in dem sie auch selbst Buchautorin ist und als Illustratorin klassisch mit der Hand, Farbe und Pinsel ihre Kinderbücher selbst illustriert.

Sich selbst bezeichnet Sarah nicht unbedingt als Paradiesvogel. Das wäre jemand, der "noch mehr schillernd" ist. Doch sie findet sich kaum außergewöhnlich und verrät uns - bescheiden wie sie ist: "Viele denken immer, ich bin so Fashion. Ich bin gar nicht so. Ich bin nur inspiriert aus den 20er Jahren und kombiniere natürlich schon Sachen von heute - aber eher sehr zurückhaltend." 

Das "Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" auf TVNOW

Das "Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel" zeigen wir am Sonntag, den 07. Juni um 20:15 Uhr. Parallel dazu könnt ihr die Shoppingtrips auch im VOX Livestream und hinterher auf TVNOW verfolgen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale