Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Vera

Shopping Queen Spezial: Vera legt eine Tanzeinlage auf dem Catwalk hin

Vera Dillier auf dem Catwalk
Vera Dillier auf dem Catwalk Sie bietet eine echte Show 01:14

Bei Veras Outfit liegt der Fokus auf den Schuhen

Laufsteg frei für Vera Dillier, die letzte im Bunde der Luxus Ladies. In München durften die vier mit nur 500 Euro zum Motto „Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten bei einer Store-Eröffnung um die Wette!“ ihr Outfit shoppen. Vera legt bei ihrem Look den Fokus auf die glitzernden kniehohen Stiefeletten. Kombiniert hat sie die mit einem schwarzen Lederrock und einer glänzenden Daunenjacke. Und Vera kommt nicht mit einem gewöhnlichen Lauf auf den Catwalk, sondern direkt mit einer Tanzeinlage. 

„Das nenne ich mal eine Show“, muss Stardesigner Guido Maria Kretschmer lachend zugeben. „Der Look ist bewegungsfreundlich und glitzernd. Die Stiefel sind auch mit der Jacke gut. Ich finde, dass da ein bisschen viel los ist und es nicht dieses Haupt-Glitzerteil gibt. Ich nehme es ihr ab.“

Die Punkte für Vera

Rundum hat Vera einen coolen Look hingelegt, finden ihre Konkurrentinnen. Gisela findet einen Kritikpunkt an der Jacke: „Die Jacke war eigentlich nicht schlecht, aber ich finde, es stand ihr nicht so gut.“ Annika lobt Veras Auswahl an Accessoires, sie sieht nur das Gold am Ring etwas kritisch. Für Ekaterina fehlt bei diesem Outfit ein bisschen Glitzer: „Außer den wunderschönen Stiefeln habe ich leider nichts Glitzerndes gefunden.“ 

Wie viele Punkte wird es für Vera geben?

Die Punkte für Vera Dillier
Die Punkte für Vera Dillier Hat ihr Look das gewisse Etwas? 02:06

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Jennifer Knäble hat einen Grund zum Jubeln

Die Promi-Damen im Finale

Jennifer Knäble hat einen Grund zum Jubeln