MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sportskanone Mirjam im Style-Check

Mirjam im dritten Style-Check der Woche
Mirjam im dritten Style-Check der Woche Top-fit mit Traummaßen 00:32

Die Fitnessbloggerin hat eine Top-Figur

Während Mirjam noch auf ihre drei Mitstreiterinnen sowie Shoppingbegleitung Lena wartet, liefert sie rasch ihre Traummaße im Style-Check ab. Und auch Guido Maria Kretschmer wirft wie immer vor Beginn der Shopping-Tour einen Blick auf die inzwischen dritte Kandidatin dieser Woche.

Guido: "Sie kann wirklich alles machen"

Die 24-jährige Mirjam ist 1,67 m groß und wiegt 66 Kilogramm. Sie trägt mal Kleidergröße 36, mal Größe 38, Schuhe aber immer in Größe 41. Guido scherzt: "Sie ist groß genug, sie ist schlank genug und sie ist blond genug." Letzteres ist wohl nicht ganz ernst gemeint, dennoch ist sich der Designer sicher, dass Mirjam mit ihren Maßen "alles machen kann". Eine Einschränkung macht er dennoch: "Ich glaube das einzige, was für sie vielleicht nicht so gut wäre, ist etwas, in dem sie verloren geht." Einen Extremen Oversize-Look scheint Guido heute also nicht unbedingt sehen zu wollen.

Die aktuelle Folge könnt ihr euch wie immer schon vorab im Pre-TV bei TV NOW anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?