MO - FR 15:00

Shopping Queen: Spucktüte gesucht! Für Christine wird die Busfahrt zum Horrortrip

Christine leidet auf dem Weg zum Shoppen
Christine leidet auf dem Weg zum Shoppen "Übelkeit im Auto - ich kenne das" 01:41

Eine Busfahrt, die ist ... in Christines Fall nicht so lustig

Der dritte Shoppingtag unserer Single-Special-Woche in Düsseldorf fängt alles andere als gut an. Dabei ist Kandidatin Christine noch nicht mal im ersten Laden angekommen! Gerade erst erzählt sie Shoppingbegleitung Petra vom Motto und ihren romantischen Plänen für ein erstes Date. Und plötzlich fragt Christine dann: "Gibt es hier eigentlich 'Shopping Queen'-Spucktüten?" 

Bisher hat die noch niemand im pinken Shoppingmobil gebraucht. Doch Christine erklärt, dass sie schon seit ihrer Kindheit unter Übelkeit beim Autofahren leidet - und nun leider auch im "Shopping Queen"-Bus. Hoffentlich ist der erste Laden nicht mehr weit!

Christine im Style-Check

Christine hat französische Wurzeln - und das erkennt Guido Maria Kretschmer sofort im Style-Check. Der Modeexperte erklärt im Video, was er sich von Christines Look erhofft.

Christines "französischer Look" gefällt Guido sehr
Christines "französischer Look" gefällt Guido sehr Christine im Style-Check 00:21

Christine stellt sich vor

Mittwochskandidatin Christine hat das Herz unseres Star-Designer übrigens schon am Montag im Sturm erobert. "Christine find' ich super, die mag ich sehr", lacht Guido, als die 48-Jährige sich, ihren kleinen Hund und all ihre vielfältigen und wirklich ausgefallenen Hobbys vorstellt.

Christines vielseitige Hobbys begeistern Guido
Christines vielseitige Hobbys begeistern Guido Düsseldorfs Mittwochskandidatin stellt sich vor 02:06

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

Schon gespannt, was für einen Look Christine für ihr erstes Date shoppt? Dann schaut euch die dritte Folge unseres "Shopping Queen" Single-Specials in voller Länge bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet: "Heute ist alles möglich"

Guido nimmt Vanessa unter die Lupe

Guido findet: "Heute ist alles möglich"