MO - FR 15:00

Shooping Queen oder das perfekte Dinner?

Shopping Queen: Steffi wäre auch "dinnertauglich"

Steffi stellt sich vor
Steffi stellt sich vor Sie "verwaltet" Staatsanwälte 01:20

Steffi hat schon einen Plan

Die 40-jährige Steffi arbeitet in Rostock als Verwaltungsfachwirtin und „verwaltet Staatsanwälte“, wie sie so schön sagt. In ihrer knapp bemessenen Freizeit – Stichwort drei Kinder – macht sie Zumba und gern auch den ein oder anderen Kochkurs. Damit wäre sie also auch perfekt geeignet für „Das perfekte Dinner“. Aber wir sind ja bei „Shopping Queen“ und dafür ist sie super gerüstet, denn „ich versuche immer, dass es hochwertig aussieht, aber wenig kostet.“

Steffi im Stylecheck

Stylecheck mit classy Steffi: Sie ist 40 Jahre alt, 1,74 groß und wiegt 65 Kilo. Kleidung kauft sie in der Größe 36/38, Schuhe in 40. Guidos Urteil: „Sie hat die feinen, zarten Züge, man spürt, dass sie ein Modeverständnis hat und auch gern mal vornehmer ist. Außerdem hat sie eine Haar- und Hautfarbe, die sehr gut mit dem gewünschten Blau harmoniert.“ Also beste Voraussetzungen, oder?

Die ganze Folge steht auch zum Abruf auf TVNOW für euch bereit.

Steffi im Stylecheck
Steffi im Stylecheck Sie mag es klassisch 00:36

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel