Shopping Queen: Stella präsentiert ihren Hoodie-Look auf dem Catwalk
Gewagtes Outfit geshoppt
Letzter Tag, letzter Catwalk, letzter Versuch sich an die Spitze zu punkten. Die junge Mutter Stella hat sich ein gewagtes Outfit zum Motto "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!" gekauft, sich wunderschön zurecht machen lassen und hofft jetzt, dass sowohl ihre Konkurrentinnen als auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie dafür loben.
Guido: "Ein schöner, eleganter Look"
Stella traut sich wirklich nur mit einem tannengrünen XL-Kapuzenpulli bekleidet auf den Catwalk. Kein Röckchen, keine Leggins und keine Shorts sollen den Blick auf den "heißen Hoodie" stören. Die Kapuze hat der junge Hüpfer aufgesetzt, zudem eine "fette" Sonnenbrille im Kim Kardashian-Style auf die Nase gesetzt. Knallrote Lippen, eine kleine schwarze Tasche, goldener Schmuck und hohe schwarze Sandalen unterstreichen den sexy Rockstar-Look.
"Das ist ein cooler Look", freut sich Guido. "Das ist etwas völlig anderes, muss man sagen." Mit 21 Jahren kann "frau" sich das leisten. Von der Tasche ist Guido nicht unbedingt ein Fan. "Man sieht, dass sie so ein bisschen billig ist", erklärt er seine Abneigung.
Leider trage Stella nicht die roten Schuhe, bedauert der Star-Designer. Die hatte sie als Alternative gekauft. Trotzdem habe der Look "sehr schöne Momente". Am allerbesten gefallen Guido das Make-up und die Haare. "Das macht so einen schönen, eleganten Look", findet er. Auch die Idee, einfach ein großes Sweatshirt zu nehmen und "als Kleid umzubauen", findet der Modemeister "spitze".
Guido ist zufrieden: "Fette Leistung!"
Im Vorher/Nachher-Vergleich trägt die 21-jährige Hausfrau und Mutter sowohl am Morgen als auch am Abend einen Look. Vor dem Shoppen eher so "wie in Thailand" und auf dem Catwalk ist sie dann "ein hippes Ding". Guido bringt es auf den Punkt: "Fette Leistung!"