MO - FR 15:00

Catwalk Tag 5 in Hamburg

Shopping Queen: Stewardess Anning im femininen Einteiler-Look

Guido: "Das macht sie auf jeden Fall spezieller"

Bereit für die Landung auf dem "Shopping Queen"-Catwalk? Freitagskandidatin und Stewardess Anning präsentiert souverän ihren Look zum Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" Und der besteht aus einem langärmligen, schwarzen Jumpsuit, silbernen High Heels und einer knallroten Tasche. Aber was sagt Guido Maria Kretschmer zu ihrem Outfit?

Der findet das Ganze "gar nicht mal so schlecht". Bis auf die Tatsache, dass Anning die Tasche seiner Meinung nach völlig falsch trägt. "Sie nimmt das so als Achselpad", so unser Star-Designer amüsiert. Besonders gut gefällt Guido aber ihr Mut zur neuen Frisur: "Das macht sie auf jeden Fall spezieller!"

Anning im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Annings Look

Mit so einem Look haben die Hamburger Mädels bei Anning wohl nicht gerechnet. Kinza ist total geflasht von ihrem neuen Haarschnitt: "Das macht dich sehr smart und elegant." Und auch die zweite Anja in der Runde hat nichts Großes zu kritisieren: "Ich habe nichts zu kritisieren. Das gefällt mir total gut." Ob sie sich mit ihrem Outfit die "Shopping Queen"-Krone sichern kann?

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."