Zickenzoff auf Ibiza

Shopping Queen: Streit um eine Handtasche eskaliert

Eine Meinungsverschiedenheit eskaliert
Eine Meinungsverschiedenheit eskaliert „Bitte schimpf nicht so mit mir“ 01:46

Es ist Mittwoch auf Ibiza und heute ist Maria gemeinsam mit ihrer Freundin und Shopping-Begleiterin Kati unterwegs, um zum Motto „Ibiza, Love, Peace & Fashion! Kreiere ein modernes Hippie-Outfit!“ den perfekten Look zu finden. Alles läuft prima, bis bei der Wahl der Handtasche plötzlich ein heftiger Streit unter den Frauen entfacht, wie im Video zu sehen ist.

Steht ihre Freundschaft auf dem Spiel?

„Kati ist eine meiner liebsten Freundinnen“, stellt Maria ihre Shopping-Begleiterin am Morgen noch vor. Ob das nach der gemeinsamen Einkaufstour auch noch sein wird? Bei dieser möchte Freundin Kati, dass Maria eine braune Ledertasche mit Fransen zu ihrem Outfit versucht. Aber Maria gefällt die Tasche nicht und das lässt sie ihre Freundin auch wissen. „Probier’s bitte mal aus“, drängt Marias Beraterin sie mit Nachdruck weiter. „Schimpf nicht so mit mir“, bittet die „Shopping Queen“-Kandidatin ihre Freundin und erklärt: „Es geht sehr viel Zeit drauf, wenn du so schimpfst.“ Aber das hält Kati trotzdem nicht davon ab und der Schlagabtausch geht munter weiter.

„Schön, dass Frauen sich so wunderbar streiten können“, zeigt sich Stardesigner Guido Maria Kretschmer von der Situation amüsiert. Doch bei den beiden Freundinnen eskaliert der Streit um die passende Handtasche derweil. „Kati bitte, muss das der Ton sein?“, fragt Maria, die mittlerweile ziemlich verärgert zu sein scheint. Doch Kati lässt nicht locker …

"Shopping Queen" im TV und auf RTL+

Welche der beiden Frauen sich durchsetzt und ob die beiden auch nach diesem Streit noch „liebste Freundinnen“ sein werden, gibt es um 15:00 Uhr bei VOX und parallel im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Sendung verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es alle Folgen der „Shopping Queen“ in voller Länge und zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt