MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Leipzig

Shopping Queen: Susann will mit Mut und Wandlungsfähigkeit punkten

Leipzigs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Langeweile? Die kommt bei Kandidatin Susann ganz bestimmt nicht auf! Die 30-Jährige beschreibt sich selbst als "wandelbar" mit jeder Menge "Mut zur Veränderung". Na, das klingt doch nach den perfekten Voraussetzungen für eine Shoppingtour zum Motto: "Stylischer Schwedenhappen - finde den perfekten Look im angesagten Scandi Style!"  Nach Montagskandidatin Saskia ist Susann die Zweite, die sich in dieser Woche in Leipzig auf die Suche machen darf.

Auch Guido Maria Kretschmer kommen sofort einige Ideen zu Susanns aufregender Persönlichkeit in den Sinn. Wie er die Leipzigerin einschätzt und was er ihr alles zutraut? Mehr dazu oben im Video.

Susann im Style-Check

Keine Frage: Modeexperte Guido findet Susann "sehr, sehr aufregend". Doch unser Star-Designer vermutet, dass ausgerechnet das Motto dieser Woche "eine Herausforderung" für Susann werden könnte.

Warum sich Guido dennoch sicher ist, dass der Scandi Look "viel für Susann tun kann", erklärt er unten im Video.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt