MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Köln

Shopping Queen: Susanne aus Köln geht im Karnevalsladen auf Body-Suche

Susanne shoppt im Karnevalsladen
Susanne shoppt im Karnevalsladen Schock für Guido 01:48

Schock für Guido Maria Kretschmer

Susanne stürzt sich am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln ins Abenteuer Outfitsuche. Sie muss heute einen perfekten Look zum Motto: "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" shoppen. Ihr erster Stopp: Ein Karnevalsgeschäft. Das möchte Star-Designer Guido Maria Kretschmer gar nicht glauben.

Guido: "Das ist doch irre"

Guido kann es nicht glauben. Susanne möchte einen Body aus dem Karnevalsladen.
Guido Maria Kretschmer kann es nicht glauben. Susanne möchte sich wirklich einen Body aus dem Karnevalsladen kaufen.

Susanne startet zusammen mit Freundin Biggi in den Shoppingtag. Ihr erstes Ziel: Ein Karnevalsladen. Hier möchte sich die 47-Jährige nach einem schlichten Body umgucken. Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer kann seinen Augen kaum trauen: "Das ist doch irre. Die haben wirklich Bodys. Die nimmt jetzt keinen Clown-Body, oder? Das gibt es wirklich - einen Clown-Body? Ich dachte, das wäre ein Scherz."

Kaum hat Susanne einen Verkäufer gefunden, bringt dieser ihren Traum von einem goldenen Body schnell zum Platzen. Denn es gibt nur noch einfarbige Bodys in eher unspektakulären Farben. Bei dem Anblick der hautengen Teile muss Guido direkt nochmal meckern: "Der Body ist natürlich schon weit entfernt. Ich habe nie an so einen 14,95 Euro Body gedacht in Grau aus dem Karnevalsladen, wenn ich mal ganz ehrlich bin." Da Susanne den Star-Designer allerdings nicht hören kann, shoppt sie fleißig weiter und geht mit einem grauen, roten und schwarzen Body in die Kabine. Wie werden die Teile angezogen aussehen? Kauft sich Susanne am Ende wirklich einen Body für 14,95 Euro?

Susanne im Style-Check

"Die kann heute ganz besonders schön zeigen, dass ein Body, wenn er einfach eine gute, leicht komprimierende Eigenschaft mit sich bringt, von Vorteil sein kann für Frauen, die etwas runder gearbeitet wurden", so Guido, als er Susanne im Style-Check unter die Lupe nimmt.

Für den heutigen Shoppingtag hat Guido bereits ganz genaue Vorstellungen: "Ich würde mir wünschen, sie würde heute einen wunderbaren Spitzen-Body finden, der ihr Dekolleté wunderbar in Szene setzt. Vielleicht ein toller Blazer drüber mit einer wunderschönen Hose oder ein toller Rock, das wäre so ein bisschen mein Wunsch für heute." Wird Susanne den Wünschen von Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer nachkommen?

Guido wünscht sich "einen wunderbaren Spitzen-Body"
Guido wünscht sich "einen wunderbaren Spitzen-Body" Susanne im Style-Check 00:40

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe