MO - FR 15:00

Shopping Queen: Susanne präsentiert einen "mutigen, eigenwilligen" Look für Guidos Hochzeit

Susanne erobert den Catwalk

Genauso emotional, wie Susannes Shoppingtag schon begann, endet er nach ihrer Einkaufstour auch auf dem Catwalk. Ihre vier Mitstreiterinnen jubeln Susanne auf dem Laufsteg zu und bei der dritten Hamburger "Shopping Queen"-Kandidatin kullern prompt die Tränchen. Dabei hat sie doch noch nicht mal Guido Maria Kretschmers Urteil gehört, das von ganzem Herzen kommt. Nur für ihn und sein Motto "Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!" hat Susanne schließlich geshoppt.

Guido findet: Hauptsache Susanne gefällt's!

Susanne trägt einen schwarzen Jumpsuit, der über und über mit pinken und türkisfarbenen Blumen bedruckt ist. Dazu kombiniert sie einen weißen Schal, eine große Sonnenbrille, silbernen Schmuck, eine glitzernde Clutch und flache Sandalen, die mit funkelnden Kristallen verziert sind. Das eigentliche Highlight des gesamten Looks wartet allerdings auf Susannes Kopf: Beim Friseur wurde nämlich nicht lange gezögert, sondern radikal der Rasierer angesetzt. Übrig bleiben nun zwei geflochtene Zöpfe, die an Susannes Hinterkopf in zwei palmenartigen Puscheln enden.

Das mag vielleicht "eigenwillig" und "wild" und bestimmt nicht jedermanns Geschmack sein, doch Modeexperte Guido ist trotzdem überzeugt. "Ganz ehrlich: Ich finde, wenn sie da so steht, dann nehm' ich ihr das ab." Außerdem sieht Susanne in seinen Augen am Abend sogar "flotter, jünger und mutiger" aus, als noch am Morgen im Style-Check. Und am Ende kommt es für Guido doch sowieso nur auf "das Allerwichtigste" an: "Ihr gefällt's!", freut sich unser Star-Designer und ist sich noch dazu sogar sicher, dass es seinem Mann Frank genauso gehen wird. "Frank gefällt's sowieso, weil er findet, dass sie ein toller Mensch ist."

Wie Susannes Konkurrentinnen ihren Look bewerten, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"