MO - FR 15:00

Shopping Queen: Susi präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk

Wie setzt Susi ihre Overknees in Szene?

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi hat am vierten Tag bei "Shopping Queen" in der Hansestadt Rostock ihren Look zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" geshoppt und präsentiert es nun ihren Konkurrentinnen auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look ganz gelungen.

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht auf jeden Fall wilder aus"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Susi präsentiert ihren Overknee-Look auf dem Catwalk.

Susi hat sich für einen schwarzen Overknee-Stiefel entschieden und dazu einen schwarzen Tüllrock mit kleinen Rosen und ein Oberteil mit Spitze kombiniert. Eine kleine rote Clutch und Accessoires runden den Look ab. "Es ist auf jeden Fall insofern geglückt, dass sie eben ihren Style gefunden hat", lobt Guido. Allerdings hätte der Stiefel "ein bisschen höher" sein müssen. "Wenn sie das richtig hochgezogen hätte, wären sie Overknee gewesen", erklärt der Mode-Experte.

Außerdem hätte er sich eine "kleine Jacke" gewünscht. Doch auch mit ihren Tattoos funktioniert der Look "ganz gut". "Sie sieht auf jeden Fall wilder aus", erklärt Guido, "man sieht noch mehr so ein bisschen von ihrer Seele. Also es zeigt noch mehr, wer sie eigentlich ist. So 'ne junge irgendwie auch wilde Mutter, die das Herz am rechten Fleck hat."

Ob Susi mit ihrem wilden Overknee-Look auch ihre Konkurrentinnen begeistern kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg