MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sylt Ahoi! Beas Laufsteg-Look erinnert Guido Maria Kretschmer an die Nordseeinsel

Hat Bea sich zur "Shopping Queen" gebummelt?

Guido Maria Kretschmer ist verblüfft: "Wie hat die das bloß gemacht - in drei Stunden mit dieser Seelenruhe?", fragt sich unser Star-Designer staunend, als Hamburgs Freitagskandidatin Bea lässig über den Catwalk schlendert. Die 23-Jährige und Shoppingbegleitung Marc waren eben das perfekte Team. Entspannter hat kaum eine andere "Shopping Queen"-Kandidatin je ihren Look gefunden. Und dabei blieben Bea sogar nur drei Stunden Zeit! Vorm Shoppen hat sie sich nämlich noch den 200-Euro-Joker geschnappt und dafür auf eine Stunde verzichtet. Stress und Hektik deswegen? Fehlanzeige bei Bea. Doch hat sie beim buchtäblichen Bummeln auch den perfekten Look zusammengestellt?

Egal ob Outfit oder Strandkorb - Beas Look passt zur Hochzeit auf Sylt!

Wenn dieses Outfit nicht Sylt-tauglich ist! "Sie sieht ein bisschen aus wie ein Strandkorb", lacht Guido. Bea trägt ein hellblaues Kostüm mit weißen Nadelstreifen, das aus einem langen Blazer und einem kurzen Rock besteht. Dazu kombiniert sie lässige Sneakers und eine kleine, aus Bast geflochtene, runde Korbtasche, die sie sich wie einen Gürtel um die Taille geschnürt hat. Zugegeben, der Vergleich mit dem Sylter Strandkorb klingt erstmal komisch. Für unseren Modeexperten ist das aber ein großes Kompliment.

Er und seine bessere Hälfte Frank heiraten schließlich auf der berühmt-berüchtigten Nordseeinsel und für genau diese große Feier hat Bea sich ja auch eingekleidet - ganz im Sinne des Hamburger Mottos "Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!" eben. Und wenn eine Sache so zu Sylt gehört wie beispielsweise der Dom zu Köln, dann sind es doch wohl Strandkörbe! 

Für Guido hat Bea also nicht nur ihren eigenen Stil perfekt getroffen, sondern gleichzeitig auch den maritimen und schicken Nordseelook. Sehen Beas Konkurrentinnen das wohl genauso?

Die ganze Folge könnt ihr euch jetzt kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg