Shopping Queen: Sylvia präsentiert einen raffinierten Carmenblusen-Look
Sylvia legt einen gelungenen Auftritt hin
Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München präsentiert Kandidatin Sylvia auf dem Catwalk einen raffinierten Look rund um eine Carmenbluse. Die Moderatorin hat extra Kastagnetten gekauft und legt einen musikalischen und durchaus gelungenen Laufsteg-Auftritt hin, findet zumindest Designer Guido Maria Kretschmer.

Sylvia hat bei "Shopping Queen" in München bei Verkäuferin Irina fast ihren kompletten Look gekauft. Sie trägt eine weiße Bluse und einen farbenfrohen Rock. Auch schwarze Sandaletten und einen Blumengürtel hat sie bei Irina geshoppt. Für einen perfekten "Carmen"-Auftritt hat sie zusätzlich noch extra Kastagnetten in einem Fachgeschäft besorgt.
"Ein wunderbarer Look", lobt Guido Maria Kretschmer, "das ist sehr modisch und sehr stylisch." Da sich Sylvia für Kastagnetten entschieden hat, braucht die Kandidatin in Guidos Augen auch keine Handtasche.
Der Modeschöpfer kann nichts kritisieren. Von der Bluse bis zu den Schuhen ist Sylvia alles sehr gut geglückt. Die Ohrringe sind allerdings nichts seine Favoriten, harmonieren aber dennoch gut mit der Bluse.
Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt dem Designer auf, dass Sylvia eine "stylische, junge Frau" ist. "Es ist perfekt", lobt Guido Maria Kretschmer.
Doch finden die Konkurrentinnen Sylvias Look auch raffiniert genug? Jasmin hat sich bereits am zweiten Tag viele Punkte sichern können. Sylvia hofft nun auf die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Designer Guido Maria Kretschmer.