MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sylvie präsentiert sich auf dem Catwalk

Guido muss Sylvies Look bewerten

"Shopping Queen"-Kandidatin Sylvie hat ihr Outfit zum Motto "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!" gefunden und präsentiert selbiges jetzt auf dem Laufsteg. Ganz gespannt warten die vier Mitstreiterinnen auf ihre Konkurrentin. Bevor die Mädels sie bewerten dürfen, ist jedoch erst einmal der Mode-Meister Guido Maria Kretschmer an der Reihe.

"Wie so ein Bodyguard sieht sie aus"

Kandidatin Sylvie zeigt sich selbstbewusst in ihrer modischen Interpretation zum Motto "7/8-Hose" auf dem Laufsteg. Blaue Destroyed-Hose, Shirt in Pastell und Sneakers, Gürtel und Grobstrickjacke mit glitzerndem Gold. "Also, ich finde, das ist ein Look der ihr steht. Keine Frage", ist Guidos erste Reaktion und fügt hinzu: "Die Hose finde ich sehr cool."

Der Designer hätte Sylvie lieber in einem weißen Shirt gesehen: "Das machte sie weicher. Sie sieht ein bisschen wie eine Türsteherin aus. Wie so ein Bodyguard sieht sie aus." Er ist der Meinung, das mache alleine das Tank-Top und die Pilotenbrille, die im Ausschnitt hängt. Guido hebt den imaginären Zeigefinger: Das zeige wieder einmal, dass man Sachen anprobieren müsse.

Am Morgen taffer als am Abend

Wie schneidet die Polizistin denn im Vorher/Nachher-Vergleich so ab? "Ich mag sie am Morgen etwas lieber als am Abend", urteilt Guido. Vor dem Shopping-Trip war sie eher "so ein taffes Girl" in hellgrauen Shorts, gelb-weiß-gepunkteter Bluse und gelben Nike-Turnschuhe. "Durch die Farbe hat sie ihren Look etwas femininer gemacht", so der Designer. Das Outfit zeige viel mehr, wer sie sei. Was aber sagen die Kandidatinnen zu Sylvias Look. Kommt ihre Auswahl bei den Konkurrentinnen besser an als beim Star-Designer?

Ihr habt die "Shopping Queen"-Folge verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch die ganze Sendung kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"