MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Tanja aus Augsburg sucht den perfekten Kaschmir-Look

Tanja hat sich in einen Kaschmir-Pullover verliebt

"Shopping-Queen"-Kandidatin Tanja geht am dritten Tag in Augsburg einen Look zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir" shoppen. Sie hat Glück und sich bereits im ersten Laden in einen Kaschmir-Pullover verliebt.

Guido: "Es passt gar nicht gut zu oben"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja aus Augsburg
"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja aus Augsburg sucht den perfekten Kaschmir-Look.

Nachdem sich Tanja bereits im ersten Laden für einen Kaschmir-Pullover und einen Kaschmir-Schal entschieden hat, ist nun Sparen angesagt. Aber auch im nächsten Geschäft läuft alles nach Plan. Die 34-jährige Profitänzerin probiert eine schwarze Lederimitat-Leggins an, die sie tanzend aus der Kabine präsentiert. "Die Hose sitzt, würde ich sagen, so der erste Eindruck von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Dazu reicht ihr Shopping-Begleitung, Jürgen, ihr eine ebenfalls schwarze Umhängetasche.

Während Tanja sich bereits sicher ist, das passende Outfit zum Kaschmir-Pullover gefunden zu haben, kann sich der Designer keine Harmonie von Pullover und Hose vorstellen. "Ich finde es passt gar nicht gut zu oben", kritisiert der Mode-Designer die Kombination von schwarzer Leggins mit grau/beige gestreiftem Kaschmir-Pullover. Einen leichten Seitenhieb auf die Tanzkarriere der 34-Jährigen kann sich der Mode-Designer dabei aber nicht verkneifen: "Tanz schützt eben auch nicht vor Geschmacklosigkeit", kommentiert Guido die Outfitwahl. Doch im nächsten Atemzug ergänzt der Fashion-Experte direkt: "Aber ich will es ihr erstmal nicht zerstören".

Wird Tanja noch einen Kaschmir-Look finden, mit dem sie auch den Star-Designer überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"