MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Tanja aus Augsburg sucht den perfekten Kaschmir-Look

Tanja hat sich in einen Kaschmir-Pullover verliebt

"Shopping-Queen"-Kandidatin Tanja geht am dritten Tag in Augsburg einen Look zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir" shoppen. Sie hat Glück und sich bereits im ersten Laden in einen Kaschmir-Pullover verliebt.

Guido: "Es passt gar nicht gut zu oben"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja aus Augsburg
"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja aus Augsburg sucht den perfekten Kaschmir-Look.

Nachdem sich Tanja bereits im ersten Laden für einen Kaschmir-Pullover und einen Kaschmir-Schal entschieden hat, ist nun Sparen angesagt. Aber auch im nächsten Geschäft läuft alles nach Plan. Die 34-jährige Profitänzerin probiert eine schwarze Lederimitat-Leggins an, die sie tanzend aus der Kabine präsentiert. "Die Hose sitzt, würde ich sagen, so der erste Eindruck von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Dazu reicht ihr Shopping-Begleitung, Jürgen, ihr eine ebenfalls schwarze Umhängetasche.

Während Tanja sich bereits sicher ist, das passende Outfit zum Kaschmir-Pullover gefunden zu haben, kann sich der Designer keine Harmonie von Pullover und Hose vorstellen. "Ich finde es passt gar nicht gut zu oben", kritisiert der Mode-Designer die Kombination von schwarzer Leggins mit grau/beige gestreiftem Kaschmir-Pullover. Einen leichten Seitenhieb auf die Tanzkarriere der 34-Jährigen kann sich der Mode-Designer dabei aber nicht verkneifen: "Tanz schützt eben auch nicht vor Geschmacklosigkeit", kommentiert Guido die Outfitwahl. Doch im nächsten Atemzug ergänzt der Fashion-Experte direkt: "Aber ich will es ihr erstmal nicht zerstören".

Wird Tanja noch einen Kaschmir-Look finden, mit dem sie auch den Star-Designer überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart