MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Tanja hat das Schwiegermutter-Motto "gerade so erfüllt"

Guido: "Es ist kein Fashion-Style"
Guido: "Es ist kein Fashion-Style" Tanjas Schwiegermutter-Look haut den Star-Designer nicht um 01:06

Ein Blumenstrauß für den guten Eindruck

Jeansrock, weißes T-Shirt und Turnschuhe. Für dieses Outfit zum Motto "Der erste Eindruck zählt – punkte mit deinem Look bei deiner Schwiegermutter" hat sich Montagskandidatin Tanja an ihrem Shopping-Tag entschieden. Oben drauf gibt's noch einen Blumenstrauß für die Schwiegermama. Doch was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu ihrem Look?

Guido: "Es ist kein Fashion-Style"

"Es ist natürlich ein lässiger Look", findet der Modeexperte. Für ihn ist das Motto allerdings "gerade so erfüllt", da er sich ein bisschen mehr Fashion in ihrem Outfit gewünscht hätte. "Ich glaube jede Mutter wird denken: 'Ach, was für ein nettes Girl'. Aber ist eben auch nicht mehr."

Eine super Idee findet Guido allerdings, dass Tanja extra einen Blumenstrauß für ihre Schwiegermutter gekauft hat. Damit macht sie garantiert einen guten Eindruck.

Doch auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann der Star-Designer leider keine Lobeshymnen aussprechen: "Es ist keine große Veränderung. Es ist kein wirklicher Fashion-Style."

Wie Tanjas Mitstreiterinnen ihren Schwiegermutter-Look bewerten, das seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter

Guidos beste Sprüche aus Berlin

Hier gibt's Kronjuwelen beim Schmuck-Discounter