MO - FR 15:00

Shopping Queen: Tanja hat mit ihrem Teddy-Look das Motto "ein bisschen verfehlt"

Darum ist Tanjas Look laut Guido "am Motto vorbei"
Darum ist Tanjas Look laut Guido "am Motto vorbei" "Besser als ich dachte, ABER..." 01:37

Hat Tanja am Motto vorbei geshoppt?

"It is a look" - das muss Guido Maria Kretschmer schon zugeben, als er Wuppertals vierte "Shopping Queen"-Kandidatin Tanja auf dem Catwalk sieht. Doch ihr Look zum Motto "Bärenstark - sei mit deinem neuen Teil aus Teddy der Hingucker!" hat leider auch einen entscheidenden Nachteil. ​

Guido: "Es ist nicht der klassische Teddy"

"Toll, dass es so eine lässige Jacke ist", freut sich Star-Designer Guido über Tanjas Shoppingausbeute. Mit einer kuscheligen, grau-braunen Jacke erobert Tanja den Catwalk. Dazu trägt sie ein figurbetontes, rotes Strickkleid, eine schwarze Strumpfhose, schwarze Crossbody-Tasche und Ankle Boots in der gleichen Farbe wie die Jacke.

Die Farbkombi findet Guido "ganz gut" und insgesamt ist Tanjas Look auch besser geglückt, als der Modeprofi eigentlich dachte. Das It-Piece des gesamten Outfits lässt Guido allerdings zweifeln. "Das ist kein klassischer Teddy", stellt er fest. Und damit wäre Tanja seiner Expertenmeinung nach die Erste, die "ein bisschen am Motto vorbei ist". Ob ihre Konkurrentinnen das wohl auch so sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Christin könnte keine bessere Beraterin treffen

Königliches Wiedersehen

Christin könnte keine bessere Beraterin treffen