MO - FR 15:00

Shopping Queen: Teresa und Dirk präsentieren ihren Valentinstags-Look auf dem Catwalk

Guido: "Richtig harmonisch ist es leider nicht"

Am letzten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden Teresa und ihr Mann Dirk ihren Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look okay, aber so "richtig harmonisch ist es leider nicht".

Guido: "Überhaupt nicht mein Geschmack"

Teresa und Dirk präsentieren ihren Look beim Pärchen-Spezial bei "Shopping Queen".
Teresa und Dirk präsentieren ihren Look beim Pärchen-Spezial bei "Shopping Queen".

Dirk trägt eine schwarze Hose mit einem weinroten Pullover und darunter ein kariertes Hemd. Teresa hat sich für einen weinroten Rock mit schwarzem Spitzen-Oberteil und schwarzer Muster-Strumpfhose entschieden. "Wenn man die sieht, kann man sich vorstellen, dass die auf jeden Fall zusammen bleiben", erklärt Guido. Man spürt, dass Teresa ihr Outfit "souverän" trägt. "Das ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber man spürt, dass die beiden miteinander save sind. Das haben die auf jeden Fall hinbekommen", so der Mode-Experte. Auch die Rottöne ihrer Outfits passen "gut zusammen".

"Sie sieht auf jeden Fall aus wie jemand, der was erleben möchte. Egal in welcher Form", erklärt der Mode-Experte. Dirks Look wirkt dagegen eher "sportlich". "Er sieht aus als wenn er ins Büro geht", findet Guido, "jetzt sieht man natürlich sie daneben und denkt sich, die gehören schon irgendwie zusammen, aber so richtig harmonisch ist es leider nicht."

Im Vorher-Nachher-Vergleich haben die beiden aber in jedem Fall "einen Schritt in die richtige Richtung" gemacht. Vor allem Dirk sieht am Abend "viel, viel besser aus". Der Look lässt ihn schlanker wirken. Teresa hingegen wirkt durch ihren Look "ein bisschen osteuropäischer".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker

Keine halbe Stunde mehr!

Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker