MO - FR 15:00

Zeit für ein Date!

Shopping Queen: Top oder Flop? Guido verkündet in Hamburg ein "sexy" Motto

Macht euch auf was gefasst, Hamburger Mädels!

"Moin, Moin nach Hamburg", begrüßt Guido Maria Kretschmer ganz harmlos seine fünf neuen "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus der Hansestadt. Doch schon im nächsten Satz kündigt unser Star-Designer den Hamburger Mädels ihre "ganz besondere Woche" an. Das Motto, mit dem Guido jetzt nämlich aufwartet, hat es in sich. 

Ein sexy Motto: Traumvorstellung oder Albtraum?

"Die Waffen einer Frau - style dich für ein sexy Date!" - so lautet die Aufgabe, mit denen Modeexperte Guido Nina, Susan, Anja, Sasha und Kerstin in dieser Woche zum Shoppen schickt. Oh, là, là! Ein "sexy" Motto also! Erfahrungsgemäß sorgt das ja bei "Shopping Queen" im ersten Moment für Schnappatmung, Schockstarre und Schweißausbrüche. Ob es unseren Hamburgerinnen wohl auch so geht? Oder ob die fünf Nordlichter vielleicht sogar ganz cool und gelassen auf dieses Motto reagieren? Die Antwort gibt's im Video.

Ihr wollt schon jetzt wissen, mit welchem sexy Date-Look Montagskandidatin Nina in die Woche startet? Die Neugierde können wir natürlich gut verstehen. Darum könnt ihr euch die erste "Shopping Queen"-Folge aus Hamburg schon jetzt bei TVNOW ansehen - oder eben um 15:00 Uhr im TV.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft