MO - FR 15:00

Tag 3 in Hannover: Tracys Look

Shopping Queen: Tracy aus Hannover präsentiert ihren Lingerie-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Der beste Style der Woche"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover präsentiert Tracy ihren Look zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es bis jetzt "der beste Style der Woche".

Guido Maria Kretschmer gerät ins Schwärmen

Die 21-Jährige hat sich für ein schwarzes Spitzenbustier entschieden und trägt dazu eine Art Trenchcoat in Khaki und eine schmale Hose. Schwarze Sandaletten runden den Look ab.

Guido Maria Kretschmer ist begeistert, "Es ist top umgesetzt, denn es geht um diesen Style", schwärmt er. Für ihn kriegt Tracy mit dem Outfit "ein bisschen" so einen "Seventies-Look". Der Choker und die geschnürten Schuhe lassen den ganzen Look noch aufregender wirken. Einzig den Mantel hätte Guido etwas lockerer gebunden.

"Ansonsten ist das, glaube ich, ein cooler Style. Es hat diesen Moment von Lingerie. Es ist fesch auf jeden Fall und es ist eben alltagstauglich. Es ist real. Und ich würde fast sagen, es ist der beste Style der Woche bis jetzt.", schwärmt der Mode-Experte. Auch im Vorher-Nachher-Vergleich hat er nichts zu meckern. "We all love Tracy!", so sein Schlusswort.

Die Punkte für Tracys Outfit

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert