MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Hannover

Shopping Queen: Tracy aus Hannover sucht den perfekten Lingerie-Look

Tracy sucht eine Highwaist-Hose

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Tracy einen Look zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" shoppen. Sie hat bereits ein Lingerie-Teil gefunden und sucht nun nach einer Highwaist-Hose.

Guido: "Weil die Po hat!"

Als Tracy und Freundin Thekla im Laden ankommen, bleiben ihnen noch zweieinhalb Stunden, um den Lingerie-Look zu perfektionieren. Die beiden suchen eine schwarze Highwaist-Jeans. Die Verkäuferin zeigt den beiden gleich drei verschiedene Modelle. Tracy entschließt sich kurzerhand, gleich alle drei Modelle mal anzuprobieren. Doch noch bevor sie aus der Kabine kommt, muss Freundin Thekla die Verkäuferin nochmal losschicken, denn die Hosen sind zu klein. "40 dann?", fragt Thekla nochmal nach. Star-Designer Guido Maria Kretschmer amüsiert sich: "Ich würde es noch lauter schreien!"

Trotzdem wundert sich der Star-Designer, warum die schlanke Tracy in keine Hose passt. Die Erklärung liefert er sich aber kurz darauf selbst: "Was? Ja, weil die Po hat!"

Ob Tracy mit der größeren Hose mehr Glück hat oder muss sie ihren ganzen Plan nochmal umschmeißen?

Hannovers Mittwochskandidatin Tracy stellt sich vor

"Bildschönes Mädchen, die hat wahrscheinlich auch einen tollen Namen", war sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon sicher, als er Tracy am Anfang der Woche das allererste Mal sah.

Die 21-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin studiert PR in Hannover. Zusätzlich jobbt sie in einem Cafe.Da bestellt der ein oder andere Kunde auch gerne mal eine "Frische Minze". Ein Getränk, was Guido so ganz und gar nicht schmeckt.

Guido nimmt Tracys Style unter die Lupe

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung

Marie: "Man sieht, wie happy du bist"

Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung