MO - FR 15:00

Guido wäre dafür!

Shopping Queen: Traut Anita sich mal einen völlig anderen Look zu?

Anita steht vor einer schweren Entscheidung

"Fertig. Ende im Gelände. Zehn Punkte. So schnell kann's gehen!" Für Guido Maria Kretschmer ist die Sache mit Anitas Look schon nach rund einer Stunde Shoppen geritzt. Um diese versprochene Höchstpunktzahl in trockenen Tüchern zu wissen, müsste sich unsere zweite Düsseldorfer "Shopping Queen"-Kandidatin allerdings auch für den richtigen Look entscheiden. Zum Motto "Spitzenmäßig - sei der Hingucker in deinem neuen Teil aus Spitze!" hat Anita in der Kürze der Zeit nämlich nicht nur ein komplettes Outfit gefunden, sondern bereits zwei. Aber nur eins davon ist für Modeexperte Guido die zehn Punkte wert.

Klare Sache für Guido Maria Kretschmer

Maxi-Rock aus zweifarbiger Spitze? Nein. Dazu auch noch eine verspielte Schluppenbluse? Auf keinen Fall! Doch als dann eine schwarze Bikerjacke dazu kommt, kann Anita sich den Look plötzlich vorstellen und schlüpft hinein. Dabei hat die 56-Jährige eigentlich schon einen anderen "spitzenmäßigen" Lieblingslook im Hippie-Stil. Und der entspricht - im Gegensatz zum anderen Outfit - auch zu 100 Prozent ihrem persönlichen Geschmack.

Aber als Anita dann die schwarz-weiße Kombi trägt, findet sie ihr Spiegelbild überraschenderweise auch gar nicht mal so schlecht. Jetzt stecken Düsseldorfs Dienstagskandidatin und Töchterchen Lesley in der Spitzen-Zwickmühle. Welcher Look würde wohl Star-Designer Guido Maria Kretschmer besser gefallen? Unser Modeexperte hat nur einen ganz klaren Favoriten. Welcher das ist und vor allem warum das eine Outfit dem anderen in Sachen Style um Längen voraus ist, erklärt der Star-Designer im Video.

Anita im Style-Check

Moment mal, da war doch noch was! Bevor Anita zum Shoppen losgedüst ist, hat Guido sie natürlich im Style-Check unter die Lupe genommen und festgestellt: Eigentlich kann Anita alles machen. Nur eine Kleinigkeit sollte sie beim Shoppen und Stylen immer beachten. Welche das ist und auf was für einen Look unser Modeschöpfer bei der 56-Jährigen hofft, erfahrt ihr im Video.

Ihr wollt wissen, für welchen Spitzen-Look sich Anita schließlich entscheidet? Dann schaut euch die komplette "Shopping Queen"-Folge mit Düsseldorfs Dienstagskandidatin bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft