MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Düsseldorf

Shopping Queen: Trotz großer Auswahl ist noch nichts dabei für Nazle

Einen "First Date"-Look stellt Guido sich anders vor

Am zweiten Tag unseres "Shopping Queen" Single-Specials geht Nazle shoppen. Im Gepäck hat sie ihre Freundin Hülya, die als Shoppingbegleitung mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Einkaufstour der beiden startet sogar sehr vielversprechend. Nazle und Hülya finden gleich im ersten Laden einige Teile, die mit in die Umkleidekabine wandern. Doch beim Anprobieren ist dann keiner der Looks so richtig passend. Das sieht leider auch Guido Maria Kretschmer so. Sein Urteil und Nazles Anproben-Marathon gibt es im Video zu sehen.

Nazle im Style-Check

Nazle stellt sich vor

Die "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf ist keine gewöhnliche Woche. Unsere fünf Kandidatinnen können zusätzlich ein Date in der VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" gewinnen.

Damit, dass Dienstagskandidatin Nazle allerdings Single ist, rechnet allerdings kaum jemand. Das erzählt uns die 38-Jährige schon am ersten Tag, als sie sich vorstellt. Woran das oft liegt, erfahrt ihr im Video.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Konkurrentinnen sind sich absolut einig

Die Punkte für Desis Look

Die Konkurrentinnen sind sich absolut einig