Nachdem er die Sendung per Telefon gecrasht hat

"Shopping Queen"-Überraschung: "Let's Dance"-Profi Christian Polanc bewertet das Siegeroutfit von Sarah

Christian Polanc bewertet das Siegeroutfit von Sarah
Christian Polanc bewertet das Siegeroutfit von Sarah Die "Shopping Queen" in Augsburg 01:07

Bei „Shopping Queen“ ist eines immer klar: Freitags hat unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer das letzte Wort, wenn es um die Bewertungen der Outfits der Woche geht. Aber nicht dieses Mal: Nachdem Guido seine Siegerin in Augsburg gekürt hat, gibt’s noch einen kleinen Bewertungsnachschlag von „Let’s Dance“-Star Christian Polanc. Der hatte zuvor mit seinem Anruf bei Freitagskandidatin Sarah die Sendung gecrasht, die letztlich dann auch den Sieg davon getragen hat. Seine gute Freundin und Geschäftspartnerin Sarah hat ihren Look zu dem Motto "Gewollt gerollt! Finde einen tollen Look rund um deinen neuen Rollkragen!" gezeigt. Was Christian davon hält, verrät er uns hier im Video.

Guido: Sarah zeigt einen "sehr coolen Style"

Für unseren Star-Designer ist der Look von Sarah wirklich „sehr cool“. Einzig die Ohrringe und die Kette sind für Guido ein bisschen zu viel. Aber das tut dem ganzen Styling keinen Abbruch. Ganz besonders sticht dann neben dem Rollkragen-Pulli die Frisur heraus. Insgesamt also eine wirklich runde Nummer für unseren Designer. Den ganzen Catwalk und wie die erste Reaktion der Konkurrenz ausfällt, das gibt es hier in diesem Video zu sehen.

Sarah zeigt einen einen "sehr coolen Style"
Sarah zeigt einen einen "sehr coolen Style" Sarah auf dem Catwalk 01:31

„Shopping Queen“ jederzeit online schauen im Stream auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig