MO - FR 15:00

Shopping Queen: Überraschung und Geschenke! Die Kandidatinnen in Münster sind begeistert von ihrem Motto

Große Schuhliebe in Münster

Diese Woche ist besonders. Natürlich ist jede einzelne "Shopping Queen"-Woche etwas Besonderes, doch die neue Runde in Münster ist außergewöhnlich. Denn Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat nicht nur ein neues Motto in petto, sondern noch dazu Geschenke. Und das gibt es nun wirklich nicht alle Tage!

Auf die Kartons, fertig, los!

Während Christin, Petra, Regina und Jessica gespannt auf der Couch von Montagskandidatin Sara sitzen, erwartet sie nicht nur Guidos große Mottoverkündung - neben dem Fernseher steht außerdem ein meterhoher Rollkoffer bereit. Schwarz und mit geheimnisvollen Beschlägen und Schlössern versehen, noch dazu mit einem schwarzen Tuch bedeckt, als würde gleich ein Magier erscheinen und ein weißes Kaninchen aus dem Koffer zaubern. Ob das Guidos Plan ist?

Unser Modeexperte will die fünf Mädels aus seiner Heimatstadt nicht länger auf die Folter spannen und rückt endlich mit seinem sagenumwobenen Motto raus. "Schuhliebe - zeige, dass du und deine neuen Schuhe unzertrennlich seid!", verrät Guido feierlich und die Münsteranerinnen jubeln, was das Zeug hält. Wenn Guido die Mädels mit einer Sache glücklich machen, dann doch wohl mit Schuhen. Dabei wissen Sara, Christin, Petra, Regina und Jessica doch noch gar nichts von ihrem eigentlichen, noch viel größeren Glück als dem tollen Motto. Jetzt lüftet Guido nämlich das Geheimnis um den mysteriösen Koffer.​

Guido erklärt das Schuh-Motto

Jede einzelne Kandidatin bekommt an ihrem Shoppingtag einen Koffer, in dem sich fünf verschiedene Kartons befinden. Jeder dieser Kartons beinhaltet ein anderes Paar Schuhe - alle natürlich in der richtigen Größe unserer jeweiligen Kandidatin. Die darf dann auf gut Glück einen dieser Kartons ziehen und erhält somit schon vor dem Shoppen ein Paar Schuhe geschenkt. Zu diesem Modell soll sie dann das perfekte Drumherum finden.

So weit, so gut. Bei Gratisschuhen ist die Freude unser "Shopping Queen"-Anwärterinnen natürlich umso größer. Doch jetzt geht es an die erste Runde Schuhlotto: Montagskandidatin Sara muss sich für einen Karton ihrer Wahl entscheiden. Wie ihr das Paar Schuhe darin wohl gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mona im Stylecheck

Guido: "Die sieht sehr gut aus"

Mona im Stylecheck