MO - FR 15:00

Shopping Queen: Übersteigt der Designer-Rock das Shopping-Budget?

Pia hat sich sofort in einen Rock verliebt

Mediaberaterin Pia und ihre Shoppingbegleitung Amal schauen sich in einem Düsseldorfer Designer-Secondhand-Shop nach einem Pencil-Skirt um. Es gilt das Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" umzusetzen. Sofort der erste Rock hat es der 27-Jährigen angetan. Was der wohl kosten mag?

Pia und Amal auf Rock-Suche

Nachdem "Shopping Queen"- Kandidatin Pia von Star-Designer Guido Maria Kretschmer überrascht wurde, darf sie am ersten Tag der neuen Woche einkaufen gehen. Die 27-Jährige weiß nicht so recht, wie sie das Modethema umsetzen soll. Gut, dass Freundin Amal ihr zur Seite steht. "Wie wär's mit einem Lederrock?", schlägt sie vor. Pia soll's recht sein.

Erste Station: ein Secondhand-Laden in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Verkäuferin freut sich, den beiden ihre Designerstücke zeigen zu können. "Die Röckchen haben wir hier. Ich kann dir gerne ein paar Sachen zeigen", bietet sie Pia an. Der erste Rock des Designers "Alaïa" aus Leder kommt bei der Mediaberaterin schon mal gut an. Ein "Chanel"-Rock in Gold und Blau und ein Glitzerrock von "Sempione" schaffen es ebenfalls in die engere Auswahl.

Ob die Mädels hier wirklich fündig werden?

Bevor es in die Kabine geht, will Pia gerne den Preis des "Alaïa"-Rocks wissen. "Da hast du dir natürlich mit das Teuerste ausgesucht", verrät die Verkäuferin und sucht nach dem Preisschild. Pia ahnt Böses: "Oh, nein!" Dann der Moment der Wahrheit. "Der liegt um die 800 Euro. Das ist ein seltenes Sammlerstück", teilt die Verkäuferin der Mediaberaterin mit. Bei einem Shoppingbudget von 500 Euro fällt der teure Designerrock leider raus. "In Ordnung, dann hängen wir den wieder zurück", lacht Pia leicht schockiert. Ob die Mädels hier noch fündig werden?

Wenn du jetzt schon Pia auf dem Laufsteg sehen willst, dann schaue dir doch einfach bei TV NOW im Pre TV die Sendung vor Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"