Shopping Queen: Und es gibt es doch - das passende Maxikleid für Anne

Happy End für Anne

Als erste Kandidatin von "Shopping Queen" in München präsentiert Anne ihren geshoppten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" auf dem Laufsteg. Obwohl sie anfangs einige Probleme hatte, das richtige Maxikleid zu finden, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit dem fertigen Look zufrieden.

Guido: "Ein sehr modischer Look"

Shopping Queen in München: Anne und Guido Maria Kretschmer
Anne ist sich und ihrem Stil treu geblieben.

Anne hat sich für ein schlichtes, gerade geschnittenes Maxikleid in einem Terracotta-Ton entschieden. Genau die gleiche Farbe hatte schon das Top, das Anne morgens zum Shoppen trug - der Zufall hat es wohl so gewollt. Zu ihrem Kleid kombiniert Anne nun außerdem gleichfarbige Sandalen, einen hellbraunen Lederrucksack und goldene Ohrringe. Für Guido passen die einzelnen Kleidungsstücke gut zusammen und auch das Motto hat Anne "auf jeden Fall getroffen". Zwar findet der Designer Annes Look nicht besonders außergewöhnlich, doch trotzdem ist er mit ihrer Leistung zufrieden: "Das Kleid steht ihr und ich finde, das ist ein sehr modischer Look."

Als einzigen Kritikpunkt führt Guido die fehlende Kette an, die Annes Outfit noch ein wenig aufgepeppt hätte. Insgesamt glaubt unser Mode-Experte jedoch, dass Anne das Kleid "immer wieder tragen kann" und findet den Look "ganz gut".

Ob auch Annes Mitstreiterinnen zufrieden sind und die Stylistin die hohen Erwatungen ihrer Konkurrenz erfüllen kann, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die zweifach gekürte Queen will noch einen dritten Titel!

Sarah aus Hannover

Die zweifach gekürte Queen will noch einen dritten Titel!